Diese Best Practice wurde eingereicht von:
Serbisches Akademikernetzwerk-Nikola Tesla e. V.

Serbisches Akademikernetzwerk-Nikola Tesla e. V.: Die FILMANAK

Die FILMANAK 2022 fand vom 20. bis 23. Oktober 2022 in den Innenstadtkinos Stuttgart (CINEMA) statt. Drei Filmtage mit einem wunderbaren Programm, vollen Kinosälen, entspannter und fröhlicher Stimmung!

Trotz parallel stattfindenden Filmvorstellungen der großen Hollywood-Hits in anderen Kinosälen, waren die FILMANAK-Filme die meist besuchten Filmprojektionen! Zur Eröffnung wurde im Kino-Foyer ein Sektempfang für die Besucher veranstaltet.

Besonders hervorzuheben ist dieses Jahr die Fortsetzung der Zusammenarbeit mit dem SWR. Der SWR kündigte die Filmschau in ihren begehrten Tagesnachrichten an.

Möglich gemacht wurde die FILMANAK durch die Förderung des HoR und im Rahmen der Projektberatung wurden für die Zukunft wichtige Erkenntnisse gewonnen.

Fotos: Serbisches Akademikernetzwerk-Nikola Tesla e. V.

Redaktion: Serbisches Akademikernetzwerk-Nikola Tesla e. V.