Diese Best Practice wurde eingereicht von:
Eurasia e. V.

Eurasia e. V.- Chor und Musik Treffen

Am 17.09.2022 veranstaltete der Eurasia e.V. ein Chor und Musik Treffen in Stuttgart. Es waren mehrere Chöre aus Baden-Württemberg eingeladen, leider konnte nur das Chorstudio „Sudar und Sudaruski“ aus Mockmühl mit Leiterin Elena Dick und der Musikbegleiterin Svetlana Weimer kommen, welche daraufhin ein kleines Konzert vorbereiteten.

Das Treffen wurde von zwei Frauen, Natasha Vexler und Nadya Bauer, begleitet. Viktoria Mehlhaff, Leiterin des Vereins, überraschte das Publikum- Zuschauer*innen und Teilnehmer*innen- zu Beginn mit italienischen Arien.

Neben fröhlichem Singen, Musizieren und Tanzen gab es ebenso reichlich Verpflegung, so zum Beispiel Kaffee und Kuchen.

Insgesamt war der Abend für viele ein großer Erfolg mit viel Spaß. Lieder aus der Kindheit wurden fröhlich gesungen und ein Austausch zwischen den Menschen fand statt. Kreativität, Freundschaft und Kommunikation waren die Leitmotive des Abends!

Eine Visualisierung des Abends bietet folgender Link: https://youtu.be/gsgj5MCfQjs

Fotos: Eurasia e. V.

Redaktion: Eurasia e. V./ Lisa Aechtler