Aktuelles

Vorläufiger Antragsstop im House of Resources

Leider können wir im House of Resources vorerst keine weiteren Anträge mehr annehmen.

Zu Beginn des Jahres haben uns schon so viele Anträge von Vereinen und Initiativen erreicht, dass unser Fördertopf schon stark in Anspruch genommen wurde. Da unsere Fördermittel natürlich auch eine Grenze haben, müssen wir jetzt erst einmal pausieren.

Unabhängig davon bieten wir natürlich jederzeit Beratungen an, vor allem auch zum Thema Förderungen bei anderen Stellen. Kommen Sie dazu einfach auf uns zu, dann vereinbaren wir einen Termin.

Wir freuen uns sehr über das Engagement der Vereine und Initiativen und werden im Laufe des Jahres schauen, wie wir weitere Projekte finanziell unterstützen können.

Kontakt: hor-stuttgart@forum-der-kulturen.de